Startseite

Lexikon

Bilder und Graphiken

Kaleidoskop

Impressum

Wer kann helfen?

Abkürzungen

Wozu ein Stolberg- Lexikon?

Inhalt und Aufbau

Danke

Literatur

Alphabet der
Heimatkunde

Weitere
Planungen

 


 

Da mittelweile auch eine Print-Version der vorliegenden Arbeit herausgegeben wurde, steht zu hoffen, dass man hiermit auch ältere Stolberger Bürger erreicht, die als Zeitzeugen sicherlich noch wertvolle Hinweise geben können. Ob Ergänzungen, Präzisierungen oder Berichtigungen, der Verfasser ist für jeden Vorschlag dankbar. Mit Unterstützung sachkompetenter Mitstreiter könnten irgendwann sogar weitere Sachgebiete abgehandelt werden.

Die 2003 publizierte Print- Version ist mittlerweile allerdings vergriffen, so dass eine erweiterte und überarbeitete Neuauflage durchaus wünschenswert wäre.

Das Einfügen weiterer Abbildungen kann sicherlich auch als mittelfristiges Ziel gelten und würde sowohl die HTML- als auch die Print- Version bereichern.

Das Erscheinen einer weiteren Print-Version hängt natürlich ganz entscheidend davon ab, ob die hierzu erforderlichen Finanzmittel aufgebracht werden können. In diesem Zusammenhang dürfen wir auf die Möglichkeit des Kultursponsorings hinweisen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an einen der Herausgeber oder an den Verfasser (Tel. Nr. 02402/27642)